Trendige Nageldesigns? Nur mit Jelly Nails!

Du vermisst den Sommer, die Sonne und Wärme? Die Wintermonate sind Dir zu kalt und dunkel? Dann hol Dir, den Sommer mit UV Nagellack und Jelly Nails zurück!

Schluss mit der Winterlangeweile auf Deinen Fingernägeln! Bemale Dein Alltagsleben kunterbunt und lasse Deine Nägel fröhlich erstrahlen. Wie? Natürlich mit den trendigsten Nageldesigns der letzten Monate. Jelly Nails waren der Renner der Saison und es gibt keinen Grund sie im Keller zu verstauen. Besonders wenn Du großen Wert auf Nagellooks legst, welche einfach nachzumachen sind und alle Deine Freunde vom Hocker hauen. Verliere keine Zeit mehr! Nimm den UV Nagellack und Deine UV Lampe in die Hand und ran an die Arbeit!

Jelly Nails mit UV Nagellack nachmachen

Willst Du dem Winter einen farbenfrohen Kick verpassen? Extrem helle UV Nägel sind Dir aber doch einen Tick zu viel? Hier kommen Jelly Nails ins Spiel – fröhlich bunt und gleichzeitig dezent getönt. Genau das, was Dein Herz an diesen kalten und dunklen Tagen begehrt.

Den Nageltrend zauberst Du kinderleicht mit Deinem Hobby-Nagelstudio zu Hause. Du brauchst nichts mehr, als bei Deiner gewöhnlichen Maniküre. UV Nagellack, Base Coat, Top Coat und schon bist Du startklar. Trage eine Schicht des Base Coats auf und härte den Fingernagel in der UV Lampe aus. Nimm als Nächstes ein kleines Gefäß und mische ein paar Tropfen des UV-Nagellacks mit dem Top Coat zusammen. Wenn Dir die Farbe zu schwach ist, gebe etwas mehr UV Lack dazu. Bist Du mit der neuen Nagellackfarbe zufrieden? Top! Zeit Dein Nagelbett zu bemalen und wie gewohnt in der Led Lampe auszuhärten. Wische Deinen neuen Nagellook noch mit einem im Cleaner getränkten Wattepad ab und zack, schon bist Du fertig!

Jelly Nails im Karneval-Stil

Zwar haben Jelly Nails Dein Herz in einem Wimpernschlag erobert, doch Dir fehlt dabei ein Glamour-Twist, welcher perfekt zum Karneval passt? Kein Grund zur Sorge! Misch zu Deiner Hybrid Nagellack und Top Coat Mixtur einfach etwas Glitter hinzu. Im Nu bekommst Du schöne Nägel, die sowohl zu Silvester, als auch im Alltag beeindrucken.

Du willst das Endergebnis noch mehr aufpeppen? Dabei hilft Dir der French-Nail-Look! Male mit einem passenden Shellack die French Tips auf. Im Handumdrehen hast Du einen ausgefallenen Look, der die Herzen Deiner Bewunderer höher schlagen lässt.

Eine Top-Wahl sind auch Nagelsticker. Setze auf ein Muster, das Dir gefällt und klebe es einfach auf Deine Fingernägel.

Mach Dir schnell, einfach und ohne großen Zeitaufwand Deine Nägel schöner. Das Ergebnis? Einfach nur der Hammer!